Dein Titel - @myblog.de



>> Einsam aber glücklich??? <<

Mood: Undefinierbar...

Condition: müüüüde, Kopfschmerzen..

Weight: N/A

Feelings:

War gestern bei der B-Day Party von einer aus der

Clique... Naja, haben so nen komischen Fruchtsaft-

Sekt-Mix getrunken.. Palm Beach oda so... War

schon voll lustig.. =) Aber heut bin ich total müde,

hab Kopfschmerzen..

Jeden Valentinstag bin ich Single. Ich hatte bisher

auch noch nie einen richtigen festen Freund... Oft

frage ich mich, Warum will mich keiner? Ist es weil

ich zu hässlich bin? Zugegeben, Valentinstag war vor

2 Tagen. Aber es beschäftigt mich grad ein wenig.

Ich sehne mich nach Liebe, habe aber Angst vor Nähe...

Was soll ich tun? Das ist eine total verzwickte Lage.

Typisch Depressionen...

Immerhin habe ich es geschafft, mich seit Neujahr nicht

mehr zu ritzen! Ich denk mir dann einfach immer:

NEIN, lass es, das ist es nicht wert..

Kurzer Blogeintrag, ich weiß. Egal.. Au. Mein Kopf... .__.

Lg, Myself

16.2.07 20:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sternakind / Website (16.2.07 21:00)
Bestimmt hat das nichts mit Äusserem zu tun.
Vielleicht bist du wählerisch. Was nicht unbedingt schlecht ist.
Lass dir Zeit.

Und denke daran, dass du diese Zeit auch geniessen kannst und sollst. Auch sie kann wunderschön sein.

Vielleicht willst du es aber auch zu sehr. Versuch es locker anzugehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Überschrift

Überschrift 1

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Überschrift 2

Pageseite
Pageseite

Überschrift 3

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Host: myblog.de
Design: poetic.empire